Wunderschöne Hochzeit mit freier Trauung im Schloss Hohenlupfen in Stühlingen. Ich muss ja sagen, ich bin ein großer Fan von freien Trauungen. Vor allem wenn die Traurednerin es wie in diesem Fall schafft, die Trauung zu einer Achterbahn der Emotionen zu machen. Bei L&S’s Hochzeit wurde geweint und gelacht und auch hinter meiner Kamera habe ich dieses Gefühlsbad miterlebt. Daher an dieser Stelle ein Kompliment an Melanie von Herzenswege-Trauungen.

Die ganze Hochzeit war aber einfach wunderschön. Angefangen vom Getting Ready im Elternhaus, das ich sogar selber noch aus Kindheitstagen kenne und dem First Look mit den Freundinnen und anschließend natürlich dem Bräutigam. Bis zum Brautpaarshooting im Sonnenuntergang. Liebe L., lieber S., danke, dass ich Teil eurer Hochzeit sein durfte. Als Hochzeitsfotografin und als Gast!