Eine richtige Bilderbuchfamilie diese Vier oder auch Fünf – ich will ja die süße Lotta nicht unterschlagen. Gemeinsam sind wir von der Innenstadt aus in die Esslinger Weinberge gelaufen für das alljährliche Familienshooting. Wie man an den Bildern sieht hatten wir einen riesen Spaß. Die süßen Mädels durften einfach Kind sein und haben das Toben mit Ihren Eltern sichtlich genossen, sodass unmengen schöne und echte Bilder entstanden sind. Ich freue mich schon auf das nächste Familienshooting!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s