Nicole & Thomas haben sich em engsten Kreis das Ja-Wort im alten Rathaus gegeben. Dieses Standesamt wird mehr und mehr mein zweites Wohnzimmer. Den Hochzeitstag begannen wir mit einem wunderschönen Brautpaarshooting in der Esslinger Altstadt. Die Zwei sahen umwerfend aus. In N. Hochzeits-Jumpsuit von Rime Arodaky würde Ich direkt selber schlüpfen für meine eigene Hochzeit.

Nach einer sehr schönen Trauung ging es für einen Sektempfang und zur Feier in die Vinothek am Marktplatz von den Esslinger Weingärtnern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s