Spring in the city. Mit Caro und Ali habe ich die Golden Hour am ersten richtigen Frühlingstag diesen Jahres für ein Paarshooting genutzt. Es hat einfach alles gepasst: das Licht, die Stimmung und vor allem die Beiden.

Mit der Kamera sind wir gemeinsam durch die Esslinger Altstadt geschlendert und haben uns die schönsten Stellen zum Shooten ausgesucht. Caro und Ali hatten so viel Spaß vor der Kamera und waren so locker und befreit, sodass es einen riesen Spaß gemacht hat die Beiden als Fotograf bzw. Fotografin durch Esslingen zu begleiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s